Forex Sr Linien

Wie handeln Sie mit KGSupportandResistance. mq4 Diese Multi-Timeframe-Anzeige zieht automatisch die Support - und Resistance-Werte für: - Täglich (D1) in Rot, - 4 Stunden (H4) in Blau, - 1 Stunde (H1) in Grün, - und 15 Min (M15) Zeitrahmen in Gelb. Auf dem 15-Minuten-USDCAD-Chart über dem Täglichen Widerstand wird schön gehalten, obwohl wir eine kleine Spitze durch das Niveau haben (ungefähr 6,5 Pips). Nun sprechen Sie über SampR mehr unsere allgemeinen Themen, aber Sie sollten beachten, dass Support and Resistance nicht das genaue Preisniveau sind, sondern Bereiche von 10-20 oder mehr Pips, wo die Aktion auftritt. Daher bedeutet die Spitze durch die rote Linie D1 nicht, dass der D1-Widerstand an diesem Punkt gebrochen wurde, sondern eher das Gegenteil - der D1-Widerstand hielt gut auf dem Test. Einstellungen für KGSupportandResistance. mq4 Um eine der SR-Zeilen zu entfernen, ändern Sie die Farbe der Zeilen entsprechend Ihrer Diagrammhintergrundfarbe, wie auf dem folgenden Screenshot gezeigt: Frage zu SR-Linien und Preis-Aktion Ive wurde versucht, einige Systeme zu handeln und schließlich kam Dass die für mich am besten geeignete Verwendung von S n R - Linien ist, und auch, was ich glaube, heißt quotPrice Actionquot. Ich manchmal (gut, die meiste Zeit) noch verwirren, wie die rechten S n R Linien zu ziehen, wie fast jede Zecke scheint S oder R Zeilen zu sein. Und wie zu definieren, ob der Preis wird die Linie brechen, oder bounce weg von ihm. Will jemand (wer wirklich verstehen, die Stoffe) freundlich genug, um mich zu informieren, wo man die lernen Wie ein Thread sollte ich lesen, oder Bücher, etc. Aber keine 1-on-1-Mentoring bitte, weil der Preis ist zu teuer für mich Moment. Mitglied seit: Jun 2006 Status: Gib mir dein verdammtes Geld 2,036 Beiträge Ich manchmal (gut, die meiste Zeit) noch verwirren, wie die rechten S n R Linien zu ziehen, wie fast jede Zecke scheint S oder R Zeilen zu sein. Und wie zu definieren, ob der Preis wird die Linie brechen, oder bounce weg von ihm. Sie und ich beide .. Ich benutze Pivot-Indikatoren, die monatlich zeigen, wöchentlich, täglich Pivots, um mir zu helfen. Aber immer noch wäre schön, SR-Kompetenzen zu haben, die ich tausche, damit ich dein Geld wegnehmen kann


Comments

Popular Posts